Rechtsanwältin Andrea Liebscher

Strafrecht mag vielleicht ein Rechtsgebiet unter vielen sein – für Betroffene gibt es jedoch keinen schwerwiegenderen staatlichen Eingriff in ihre Freiheitsrechte als ein Strafverfahren. In dieser Situation einen kompetenten Rechtsanwalt an seiner Seite zu haben ist kein Luxus, sondern rechtsstaatliche Notwendigkeit.

Rechtsanwältin Liebscher

Qualifikationen

Mitgliedschaften

Sonstiges

Ich bin Strafverteidigerin aus Überzeugung und stehe meinen Mandanten in jedem Stadium des Strafverfahrens bei. Dabei lege ich nicht nur Wert auf juristische Qualität, sondern auch auf Vertraulichkeit und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wenn Sie Unterstützung in einer Strafsache benötigen, zögern Sie nicht mit meiner Kanzlei Kontakt aufzunehmen (→). Selbstverständlich unterliegen alle Anfragen der Schweigepflicht (→).

Der Titel Fachanwältin für Strafrecht wurde mir von der Rechtsanwaltskammer Sachsen für nachgewiesene Kenntnisse und einer Vielzahl bearbeiteter Fälle verliehen. Ich bilde mich regelmäßig fort und bin auch selbst als Dozentin tätig, da ich Wert darauf lege fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein um bestmögliche Ergebnisse für meine Mandanten zu erzielen.

Logo Arbeitsgemeinschaft Strafrecht
Logo Anwaltverein
Logo Forum Junge Anwaltschaft

Bürogemeinschaft

In Bürogemeinschaft mit Anwaltskanzlei Reinsch (⇗).

Rechtsanwältin Reinsch ist Fachanwältin für Arbeitsrecht und Sozialrecht und verfügt auf beiden Gebieten über langjährige Erfahrung.